Zwei Top-Kulturstätten in London

Wenn die meisten Männer und Frauen London sehen, nachdem sie einen Gatwick-Shuttleservice in die Stadt gebucht haben, stehen auf ihrem Reiseplan alle wichtigen Sehenswürdigkeiten – wie der Tower of London, die wichtigsten Museen, der Buckingham Palace und viele andere. Was jedoch an vielen Gefahren fehlt, sind die weniger bekannten kulturellen Orte (von denen Sie einige erblicken können, wenn Sie mit dem Gatwick-Shuttleservice vorbeiflitzen). Für eine Stadt, die viel zu bieten hat, hält London auch einiges versteckt – aber es ist für Leute da, die sich auskennen und recherchieren wollen.

Warum nehmen Sie sich nicht die Zeit, einen Blick in die älteste Musikhalle der Welt zu werfen und sich die seltsame Wellcome Collection anzusehen? Wilton's wurde um 1743 als Bierstube eröffnet und gilt als örtlicher Treffpunkt für die in der Nähe wohnenden Kapitäne. Dann, etwas mehr als zehn Jahrzehnte später, wurde ein Konzertsaal hinzugefügt, und für einige Zeit war der Ort als Saloon akkreditiert, in dem abendfüllende Stücke auf einer eigenen Bühne aufgeführt werden konnten. Da Sie diesen Ort wahrscheinlich nicht mit Ihrem eigenen Gatwick-Shuttleservice in die Stadt finden werden, ist es einfach, sich in Grace's Alley, E1, zu begeben, wo er versteckt liegt. Um 1850 kaufte John Wilton das Gebäude und modernisierte den Konzertsaal mit allem Drum und Dran. In den nächsten fünfzig Jahrzehnten ging es mit der Region bergab und sie wurde von einer methodistischen Mission gekauft und umbenannt.



Glücklicherweise wurde es in den 1960er Jahren eingelagert und seit 1996 wiedereröffnet und hat seit 2004 neue Funktionen eingeführt. Die Wellcome Collection Bei Ihrem Gatwick-Shuttleservice in die Innenstadt kommen Sie möglicherweise an der Wellcome Collection in der Nähe vorbei Euston. Die interessante Kombination aus Artefakten, Kunst, Wissenschaft und Medizin wurde erst vor relativ kurzer Zeit im Jahr 2007 gegründet und wird Ihnen stundenlange Unterhaltung beim Entdecken bieten. Die aktuelle Ausstellung von Medication Today wurde von Sir Henry Salome Wellcome ins Leben gerufen und ist eine von Experten begutachtete Reihe, die Aspekte der zeitgenössischen Medizin und die Rolle des Wellcome Trust untersucht. Zu sehen sind Arbeiten zum gesamten Körper, zu Fettleibigkeit, zum Genom und vielem mehr mehr.

Sie können auch bei der aktuellen Ausstellung „Institute of Sexology“ vorbeischauen, die einen Einblick in die öffentlich diskutierten Privatveranstaltungen bietet und bis September 2015 läuft. Wenn Sie hier sind, schauen Sie doch mal in dem wunderbaren Café vorbei und schauen Sie sich das an Kunstwerke auch an den Wänden des Eingangs. Wenn Sie eine detailliertere Recherche in Betracht ziehen, können Sie die bemerkenswerte Wellcome Library besuchen, die sich mit der Erweiterung der Quellen zur Krankengeschichte befasst. Bei Interesse können Sie kostenlos teilnehmen und mehr über die Geschichte der Medikamente erfahren.

Post a Comment

Post a Comment (0)

Previous Post Next Post